Mirella Leone, Sopranistin

Mirella Leone, Sopranistin, Triptychon © 2010 Martina Rall

Die Reihe "Künstler bei der Arbeit" begann mit dem Porträt der italienischen Mezzosopranistin Mirella Leone, die ich während einem Gastspiel im März 2010 in Tübingen fotografierte. 

Mirella war ein Feuerwerk auf der Bühne. Ihr Auftritt mehr als mitreißend. Ihre Stimme füllte mühelos den großen Saal bis in dessen kleinsten Winkel hinein. Mit ihrer Energie, Leidenschaft und Virtuosität verzauberte sie das Publikum und zog es gänzlich in ihren Bann. Eine gewaltige und emotionsgeladene Darbietung von italienischen Opernarien, mit der sie ihrem Namen alle Ehre machte.  

Die Fotos, die ich während ihres Auftritts gemacht hatte, waren so faszinierend und ausdrucksstark, dass sie mich zu meinem ersten Triptychon inspiriert haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten