29.08.2014

Mirella Leone im Konzert

2010 im März erlebte ich Mirella Leone zum ersten Mal live, in Tübingen bei einem Opernabend im Museum. Virtuos und voller Leidenschaft sang sie bei der Veranstaltung "E lucevan le stelle" berühmte italienische Opernarien und begeisterte mich über alle Maßen.

Mirella Leone füllt mit ihrer Mezzosopranstimme mühelos einen großen Saal. Sie ist ein Feuerwerk an stimmgewaltiger Emotion. Ich hatte meine liebe Mühe damit, sie während ihres leidenschaftlichen Auftritts klar und deutlich im Bild festzuhalten. Am Ende ist sie mir dann schließlich fast vollständig entwischt... 

Erst nach dem Konzert gelang mir ein einigermaßen scharfes Foto von ihr, auf dem sie gemeinsam mit der Sopranistin Antonella Domentini zu sehen ist.

 
Weiterführende Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen